Aktuelles

Verstärkung für unser Immobilienconsulting

Da wir regelmäßig von unseren Kunden angesprochen werden, die Ihre Immobilie verkaufen oder aber auf der Suche sind, haben wir uns Unterstützung für unser Immobilienconsulting gesucht. Seit Ende des letzten Jahres ist für uns nun Thomas Winter als Immobilienexperte tätig.

Der gelernte Industriekaufmann und Diplom-Betriebswirt verfügt über eine langjährige und umfassende Expertise im Immobilienbereich. Seit 2015 ist er insbesondere als zugelassener Makler und Berater im Immobilienmanagement tätig. Seine bisherigen beruflichen Stationen haben ihn mit verschiedenen Aspekten des Immobilienmarktes vertraut gemacht, angefangen von der Bewertung von Objekten bis hin zur erfolgreichen Verhandlung von Verträgen.

Was Thomas Winter jedoch besonders auszeichnet, ist seine Leidenschaft für die Kundenzufriedenheit. Er versteht, dass der Kauf oder Verkauf einer Immobilie oft eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben unserer Kunden ist und er setzt alles daran, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Sein starkes Kommunikationstalent und sein einfühlsamer Umgang mit Menschen machen ihn zu einem ausgezeichneten Vermittler zwischen Käufern und Verkäufern.

Wir sind überzeugt, dass er eine wertvolle Bereicherung für unser Immobilien-Team sein wird. Dieses besteht aktuell aus Jörg Kunze und Laura Schuller. Jörg Kunze ist hauptsächlich für die Haus- und Mieterverwaltung verantwortlich. Laura Schuller ist hingegen auf die Buchhaltung und Abrechnungen spezialisiert.

Nach oben